julia | yvi @ the vision
3

Es läuft.
Simon und ich haben Kerle für mich rausgesucht. Es war sinnlos, ja, aber lustig. 14P Deutsch, 10P Ethik. Ich bin einfach zu gut...
Gestern Kino: 2012, englische Originalversion. War definitiv sehenswert, wenn auch, wie soll ich sagen. Mitnehmend? Wir waren danach jedenfalls seelisch kaputt, wollten unbedingt das Leben genießen und die biologische Uhr, die tickt.
Mein Bruder ist dieses Wochenende wieder zuhause. Ich mag es, wenn er da ist. Dann ist alles wie vor 2 Jahren. Mutter kommt auch bald wieder... Ich vermisse das bekocht werden ziemlich.
Was noch? Eigentlich nichts.

21.11.09 14:15
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Julia / Website (21.11.09 15:03)
Oh Gott, wie blöd. Wieso n?
Ja steht noch, die müssen sich nur melden.


Julia / Website (22.11.09 15:25)
Was für Spacken .__.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Layout by the vision & Yvi
Gratis bloggen bei
myblog.de