julia | yvi @ the vision
1

Heute morgen war es so neblig, dass ich nicht mal bis zum Ende der Straße sehen konnte. Das heißt: Herbst, das heißt: Winter. Ich liebe es. Es tröstet ein bisschen.
Ethik-Kursarbeit geschrieben. Lief. Nicht. Ich kann es nicht einschätzen. Schule ist aber echt erschöpfend und schlecht in letzter Zeit. Nicht, dass es schlecht läuft... Aber... Ja. Aber ich habe Andi gegrüßt, im Prinzip das erste mal in der Schule, seit wir uns kennen. Warum wird alles auf einmal leicht, wenn man glaubt, nichts mehr von einer Person zu wollen? Es ist gemein. I blame Universe, wie immer. Aber ich liebe MM&B. Diese 3 Menschen machen echt jede Mathe, Deutsch oder Englischstunde super. Ich bin so froh, dass wir Kurse haben! Wenn ich das mit letztem Jahr vergleiche, naja.
Gleich Pilates. Wenn ich diesmal auch nicht vor Lachen sterbe, wirds bestimmt wieder gut anstrengend. Gut. Auspowern ist die beste Medizin gegen Downs, habe ich festgestellt. Danach lese ich vermutlich die ganze Nacht Antigone, versuche, mein Zimmer aufzuräumen, und dann ist auch schon Freitag. Starbucks. Yes. Mit Chris. Die neue Muse-CD kaufen. Oder so.
12.11.09 18:12
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Julia / Website (12.11.09 18:49)
Ja, sie ist in meiner Klasse und es würde irgendwie kein anderer Name passen, so lieblich und hübsch . Nunja, dann schreib mich mal an, ich erwisch dich ja leider nie.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Layout by the vision & Yvi
Gratis bloggen bei
myblog.de